Thema:
Re:Pfui: Einbruch flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.06.19 12:40
Antwort auf:Re:Pfui: Einbruch von Tota

>Mein Mitgefühl hast du, mag mir nicht vorstellen wie das ist wenn man zu Hause ist wenn das passiert...
>Bei uns waren sie vor rund 2 Jahren drin als wir nicht da waren, was für ein Schock wenn man heim kommt. Interessanterweise hatten aber weder die Kinder noch ich längere "Spätfolgen" wie Angst zu Hause oder ähnliches. Zum Glück ist bei uns nichts unersetzbares weggekommen, die Versicherung hat den finanziellen Schaden problemlos beglichen, und auch der hielt sich in Grenzen. Wir haben die wohl gestört bevor sie alles finden konnten.
>
>Ihr denkt sicher jetzt dran das Auto erstmal zu verstecken? Bei mir wurden auch die Autoschlüssel geklaut, eines der nervigsten Dinge an der ganzen Aktion war das Auto nicht vor der Tür zu haben bis die Schlösser getauscht wurden.


Die Karre steht jetzt erst einmal in der Garage und mein Auto steht vor der Garage, aber haben gestern schon veranlasst, dass die Wegfahrsperre und das ganze Gelumpe schnellstmöglich erneuert wird...


< antworten >