Thema:
Re:Ja, es bleibt im Kopf flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.06.19 11:42
Antwort auf:Ja, es bleibt im Kopf von Fritz Schober

>Bei mir wurde auch mal im Sommer 2003 eingebrochen und es kam eine im Zimmer liegen Geldbörse und ein paar Kleinigkeiten weg. Ich hatte wegen der Hitze das Fenster nachts auf Kippe gelassen und der Dieb die Gelegenheit genutzt.
>
>Der finanzielle Schaden war gering aber fast 2 Jahre lang bin ich super schlecht eingeschlafen und haben bei jedem knacken und knistern draußen sofort Licht angemacht und geguckt und natürlich nie mehr die Fenster nachts auf Kippe. Man fühlt sich nach sowas einfach anders. Die Naivität ist weg und ein Gefühl der Exponiertheit bleibt.


Du sagst es. Meine Frau ist völlig neben der spur. Ich bin da nicht ganz so empfindlich, aber ein schlechtes Gefühl habe ich schon. Tragisch halt auch, dass sowas wie ein Verlobungsring ja kaum wirklich durch Geld zu ersetzen ist.


< antworten >