Thema:
Re:Ich versteh es nach wie vor nicht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.06.19 11:39
Antwort auf:Re:Ich versteh es nach wie vor nicht von 4thHorseman

>>Warum will man es so kompliziert machen? Es ist doch im Endeffekt ziemlich simpel. Einfach eine Vignette wie in Ösiland oder Schweiz und alles ist gut. Nein, stattdessen muss irgendein kompliziertes System erdacht werden das auch noch nicht mal rechtens ist. Finde das unbegreiflich.
>
>man wollte es halt den deutschen Autofahrern positiv verkaufen.
>
>richtig wäre gewesen die vignette einzuführen (wie in AT) und gleichzeitig die steuern auf Kraftstoff soweit zu senken dass DE bei den Spritpreisen wieder auf AT Niveau ist und nicht 25-30 cent drüber. Das wäre das einzig richtige gewesen.


Österreichische Spritpreise liegen mittlerweile nur noch zehn Cent unter den deutschen. Und das ist an guten Tagen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname