Thema:
Re:Grünen Wähler fliegen am meisten flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.06.19 11:10
Antwort auf:Re:Grünen Wähler fliegen am meisten von Lynne

>>>> klopfen uns dann gegeinseitig auf die Schultern, weil wir mit der CO2-Steuer das Klima retten, auch wenn wir weiter CO2 ohne Ende in die Luft blasen, und der dumme Pöbel soll die nötigen Einsparungen bringen, weil der soll sich fliegen nicht mehr leisten können. Das ist keine Lösung, die gesellschaftliche Akzeptanz finden wird. Das spaltet nur noch mehr.
>>>
>>>Klingt erstmal logisch so weit, aber gibt es denn wirklich ein Grundrecht auf billige Flugreisen oder 1 Euro Steaks im Supermarkt? Es war früher ja auch schon mal so, das Fleisch und Flüge eher Luxusartikel waren.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>grundrecht nicht, aber man kann es durchaus als gesellschaftliche Errungenschaft werten, dass heutzutage Flüge und Fleisch auch für die normale Bevölkerung finanzierbar sind.
>
>Was jetzt aber nicht heißen muß, dass sowas auch "für 19 Euro durch ganz Europa" beinhalten muß. Das sind bekloppte Auswüchse in den letzten Jahrzehnten und gehören ordentlich eingedampft.
>
>Lynne


naja freie marktwirtschaft. an den 19 euro verient die fluglinie auch nichts.das müssen dann halt andere Passagier mit teurerern tickets zahlen.

ich bin auch für eine transparentere preisstruktur, aber das ist halt die sache der fluglinien.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname