Thema:
Re:Hab’s von Anfang an gesagt ... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.06.19 10:50
Antwort auf:Re:Hab’s von Anfang an gesagt ... von Fritz Schober

>>>...das Ding knallt erwartungsgemäß bei der EU ab, dann wird es umgebaut und am Ende gibt es die Maut für alle inkl. den Deutschen zzgl. Autosteuer. War von Anfang an genau so geplant. Mmw.
>>
>>Niemals. Die CSU will sich doch weiter als Autofahrerpartei positionieren. Die wollten nur den bösen Ausländern eine reinwürgen. Wenn jetzt die Maut für alle käme, wäre die Flanke für die AfD offen (die haben ja schon versucht das Diesel-Thema auszuschlachten), so doof ist selbst die CSU nicht.
>
>Das muss man nur anders verkaufen.
>
>DIE KFZ STEUER WIRD ABGESCHAFFT! DIE CDU/CSU TUT WAS FÜR DEN AUTOFAHRER!
>
>
>
>
>
>
>stattdessenkommtdiemautfüralle...


also das wäre saugeil!

wird sicher nicht passieren aber da mache ich luftsprünge!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname