Thema:
Absoluter Albtraum! flat
Autor: Kilian
Datum:18.06.19 10:33
Antwort auf:Pfui: Einbruch von Phil Gates

Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Will mir nicht vorstellen, wie unsicher ich mich in den eigenen vier Wänden fühlen würde, wenn mir sowas mal passiert. Und dass ihr sogar im haus wart - boah, da fehlen mir echt die Worte für das, was in meinem Kopfkino abgeht... :(

Seit Jahren ist es meine ganz persönliche Horrorvorstellung, dass ich bei meinen Eltern während ihrer Urlaubsabwesenheit mal die Post kontrolliere und nach dem rechten sehe und eingebrochen wurde (oder gar die Täter bei der Tat erwische). Bäh!

Hoffe, dass ihr euch so schnell wie möglich wieder ein verlässliches Gefühl der Sicherheit aufbauen könnt. Wahrscheinlich muss jetzt einmal der Fachmann druchs Haus und zumindest das EG so gut es geht einbruchssicher machen. Mal schauen ob das reicht, auch für deine Frau. Ich drücke die Daumen!


< antworten >