Thema:
e:Bringt mich mal auf den neusten Stand bzgl. den Ölta flat
Autor: Kuhschubser
Datum:18.06.19 09:50
Antwort auf:Bringt mich mal auf den neusten Stand bzgl. den Öltanker von sidekick-x-

>Ich hab da so ein paar Fragen im Kopf.
>
>War dieses Beweisvideo anfänglich nicht in SW? Heute präsentiert die Trumpete Farbfotos, die wohl aus dem Video sind? Wurden die nachcoloriert?
>


Die Entfernung der Bombe geschah um 4Uhr Nachmittags. Evtl. wurden Bild und Video mit 2 verschiedenen Systemen aufgenommen oder es sollte mit dem Video der Eindruck erweckt werden das es sich um eine Nacht und Nebel Aktion der Iraner gehandelt hat.

>Wie kommt es, dass mitten auf dem Meer eine Drohne/Heli genau in den Sekunden vor Ort ist und das filmen kann?
>
>Wenn die Aufnahmen das Entfernen einer Sprengladung zeigt, war ja bekannt, dass es vorher geknallt hat. Also war das Boot sehr verdächtig. Wieso ist die Drohne/Heli nicht näher ran geflogen und/oder hat das kleine Boot verfolgt?
>


Evtl. wollten sie einfach nicht in iranische Hoheitsgebiete Eindringen

>Warum hat ein mutmaßlich iranisches Sonderhyperanschlagskommando rot leuchtende Pussy Schwimmwesten an?

Weil es sich wohl wirklich um normale Militärs gehandelt hat welche nur eine Bombe entschärfen und nicht um NinjaSpezialBeweismittelentfernungsCommandos ;)


< antworten >