Thema:
Re:LOL flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.06.19 09:48
Antwort auf:Re:LOL von Stitch

>>kannst du nicht lesen oder was soll das?
>>
>>"natürlich, wenn die mehrheit umdenkt schon wieder weil es weniger Flüge gibt aber der direkte impact ist nicht da."
>>
>>alles klar?
>
>Aber wie soll es denn zur Mehrheit kommen wenn jeder sich selbst unter diesem Argument ausklammert? Das ist am Ende doch die gleiche Argumentation wie man sie von Nichtwählern, gegen das Wählen von Kleinparteien oder dem von sidekick gebrachten „wenn ich das Fleisch nicht kaufe, kauft es jemand anderes“ Beispiel hört. Es kann sich nur was ändern wenn jeder zuerst auf sich schaut.


dem habe ich überhaupt nicht widersprochen.

wie gesagt ich habe hier mehrfach dargelegt was und wie ich es meine. lies es dir durch, dann ist dein kommentar obsolet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname