Thema:
Schau dir mal EXBC auf Twitch oder Youtube an! =) flat
Autor: Pixelfresser
Datum:18.06.19 07:30
Antwort auf:Süd-Korea im September von ame/Andy

Pro-Tipp: Wenn du die schaust, haste eigentlich fast ganz Südkorea gesehen! =)

Die beiden sind ein 'ungewöhnliches' Ehepaar (Esco & Heosu) aus Seoul (ziehen aber demnächst nach Busan) und zeigen die ganzen Touristenorte, aber auch Geheimtipps, Supermärkte & Nightmarkets, Arcades, Vergnügungsparks, was/wie & wo man isst, machen Challenges und so weiter! =)

Die beiden sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus unterhaltend und durch die leicht trottelige Art von Esco (und die Alk-Eskapaden von Heosu) oft auch ganz amüsant. =) Aber hauptsächlich lernt man echt gut Land & Leute kennen und deren Eigenarten (von elektronischen Geräten/Mobilfunk her auf dem neuesten Stand, aber was Tier-/Umweltschutz & Soziales angeht... meine Güte, teilweise echt extrem, wie die dort noch abgehen).

Streams gibt's fast täglich auf Twitch
[https://www.twitch.tv/exbc]

oder auch den größten Teil kurz danach als Uploads auf Youtube:
[https://www.youtube.com/channel/UCnU0LTJkpLWgZLsduqXdJug]


< antworten >