Thema:
Re:Merkwürdiger Bericht flat
Autor: Telemesse
Datum:18.06.19 01:24
Antwort auf:Merkwürdiger Bericht von waldmeister

>>[https://www.tagesspiegel.de/berlin/aus-der-kinotraum-cinestar-im-sony-center-droht-schliessung/24466094.html]
>>
>>Fucking #hellworld.
>
>Ein Grund wird nicht genannt. Als Nachnutzung werden Wohnungen genannt, um einen Abschnitt später zu erwähnen, dass sich das Kino im Keller befindet. Wohnungen im Keller, ohne Fenster?
>Irgendwie hat da einer Zeichen liefern müssen.


An die „Kellerwohnungen“ ohne Fenster musst ich auch gleich denken;-)
Anhand des Textes sollte man doch auch meinen, das das eins der bekanntesten und beliebtesten  Kinos Berlins ist, was dann doch durchaus auch profitabel sein sollte!? Oder ist das jetzt nur eine Finte um für die wohl anstehenden Gehaltsverhandlungen mit Verdi eine Drohkulisse aufzubauen?


< antworten >