Thema:
Merkwürdiger Post flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:18.06.19 01:21
Antwort auf:Merkwürdiger Bericht von waldmeister

>>[https://www.tagesspiegel.de/berlin/aus-der-kinotraum-cinestar-im-sony-center-droht-schliessung/24466094.html]
>>
>>Fucking #hellworld.
>
>Ein Grund wird nicht genannt. Als Nachnutzung werden Wohnungen genannt, um einen Abschnitt später zu erwähnen, dass sich das Kino im Keller befindet. Wohnungen im Keller, ohne Fenster?
>Irgendwie hat da einer Zeichen liefern müssen.


Ist es da nicht naheliegender, dass der Reporter, wie er im Text auch erwähnt, lediglich berichtet, was in der RBB Abendschau von Verantwortlichen zu dem Thema gesagt haben, und nichts dafür kann, dass die Pläne derer, die er zitiert, wie üblich vage bis absurd sind? Der Artikel ist jetzt nicht soooo lang, dass man von reinem Zeichenschinden ausgehen kann, wo einer ne zwei Sätze lange Meldung auf Essay-Länge auswalzt.

Aber es kann natürlich sein, dass dunke Kräfte hinter den Kulissen Berichte über in Wirklichkeit gar nicht stattgefundene Streiks in den Medien platzieren, um ihre mysteriöse Agenda nach vorne zu treiben, und/oder ein Tagesspiegel-Journalist seinen Arbeitgeber um buchstäblich 150 Euro beschissen hat, indem er seine gesamte Karriere aufs Spiel setzt und anderthalb straight up gelogene Absätze in so eine Tagesgeschäfts-Meldung einpflegt. Ausschließen kann man nichts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname