Thema:
Re:Haha, ich wollte es nicht posten, aber... flat
Autor: Matt
Datum:18.06.19 00:38
Antwort auf:Haha, ich wollte es nicht posten, aber... von Yeboah17

Ich arbeite ab Juli für einen Renault Händler. War eher aus der Not geboren, weil meine bundesweiten Bewerbungen bei VW/Audi/Skoda/Seat auf wenig Interesse gestoßen sind. Bin zwar extrem super qualifiziert, aber das ist eben eine geschlossene Zertifikatewelt. Die nehmen lieber einen VKL ohne Plan mit Zertifikat, als einen Topmann mit sehr guten Beziehungen zum Hersteller. Traurig.

Nun hat mich besagter Renaulthändler angesprochen, ob ich nicht wieder Gewerbekunden betreuen will. Die Konditionen sind gut und Renault im NFZ Bereich sehr gut aufgestellt, also hab ich zugesagt.

Freu mich drauf, weil ich die Marke ja auch wirklich mag. Klar sind die Autos nicht bis zum geht nicht mehr vollgestopft mit Technik, aber ich finde sie teilweise erfrischend anders. Zoe fand ich schon immer gut, speziell in schwarz und blau mit Topausstattung. Der neue sieht genauso gut aus und bietet eben den Fortschritt, welchen man erwarten darf. Hoffentlich stimmt der Preis, beim aktuellen sieht es ja schon ganz gut aus gehen Corsa und 208. Der Honda liegt wohl auch über 30k.

Ich denke, den Zoe werde ich dann auch nächstes Jahr in die engere Wahl aufnehmen, wenn der citigo ersetzt wird.


< antworten >