Thema:
Re:Berlin kann nicht mal mehr Luftbrücke flat
Autor: Telemesse
Datum:17.06.19 21:45
Antwort auf:Berlin kann nicht mal mehr Luftbrücke von thestraightedge

>[https://www.bz-berlin.de/berlin/landeverbot-fuer-rosinenbomber-piloten-rechnen-mit-berliner-politik-ab]
>
>Fristen versäumt BLAH. Wo ein Wille, da ein Weg. Hat doch auch überall anderswo geklappt.
>
>Schade und irgendwie fremdschämig. Auf dem BER hätten sie bestimmt landen können. Ach nee, halt, da war ja was...


Ich finde das auch sehr beschämend und leider bezeichnend für die Berliner Entscheidungsträger.
Solche Anlässe sind imo immer wieder optimal um auch den jüngeren Generationen mal etwas Geschichte erlebbar vor Augen zu führen. Ausserdem ist es auch eine gute Gelegenheit um sich beim angespannten Deutsch - Amerikanischen Verhältniss auch mal wieder auf positiv Ereignisse zurück zu besinnen und die ganze Trump Scheisse mal für einen Moment zu vergessen.


< antworten >