Thema:
Re:VAR wieder in Topform flat
Autor: DJS
Datum:17.06.19 20:06
Antwort auf:Re:VAR wieder in Topform von suicuique

>>[https://www.youtube.com/watch?v=TzpAtOGcUuA] ab 1:24
>
>Tip fürs Verlinken: An der fraglichen Stelle pausieren. Teilen klicken. "Starten bei" anwählen. Link kopieren.
>
>[https://youtu.be/TzpAtOGcUuA?t=84]
>
>Oder gleich entsprechend der Syntax den Link ergänzen.
>
>Nein, es ist kein Aufwand da als Leser "hin zu spulen".
>Aber IMO ist es besser wenn man den Zeitstempel einmal beim Schreiben setzt, statt zigmal beim Lesen.
>
>:)
>
>gruß


Thx, habe ich mich immer gefragt wie das alle machen, jetzt kann ich es auch. :) Den "Teilen"-Button habe ich aber noch nie gedrückt, dachte immer da geht es nur um irgendwelche Links zu Facebook usw. Geht es ja auch, aber dass dort dieses Feature versteckt ist habe ich nicht gewusst.


< antworten >