Thema:
Re:und weil es so schön war nochmal flat
Autor: Droog
Datum:17.06.19 19:25
Antwort auf:Re:und weil es so schön war nochmal von Melanie

>
>>was habe ich nur ge..äh verbrochen?
>
>Lieber arm dran als Arm ab!
>
>Wird schon wieder. Sieh es positiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dir einen anderen Arm brichst, ist gering!
>
>Melanie


ist jetzt aber leider der starke arm

ich habe leider den eindruck, dass sich hier das alter bemerkbar macht. vor jahren hätte ich mich nach einem kleinen sturz kurz mit kaltem wasser gekühlt und dann weiter. meine knochenstruktur ist wohl mittlerweile ziemlich porös.


das schlimmste ist gerade die ungewissheit der heilungsdauer. laut dem doktor ist es kein glatter durchbruch und es muss auch net operiert werden, sondern ein haarriss bzw ermüdungsbruch (was schlimmer sein soll). er konnte es aber nicht mit gewissheit sagen, weil der chefarzt im op war und ich in einer woche wiederkommen soll. so lange möchte ich nicht warten, sondern mir ein zweite, konkrete Meinung einholen.

war übrigens ein arbeitsunfall.


< antworten >