Thema:
Re:Ich frage mich wieviele Grüne gerade inständig hoffen... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:17.06.19 18:36
Antwort auf:Ich frage mich wieviele Grüne gerade inständig hoffen... von deros

>dass sich die derzeitigen Umfrageergebnisse bis zur nächsten BTW wieder ein Stück weit normalisieren.

Glaube ich auch. Gerade Habeck macht auf mich den Eindruck, dass er ein wenig Angst hat vor all der Verantwortung und der Lawine an Fragen auf die er Lösungen präsentieren soll. Er wird von einigen fast zum Messiahs hochgehyped der DIE Lösung auf alle Probleme liefern soll. Das wird er nicht können. Die Verfilzungen sind deutlich extremer zwischen Staat und Politik und nicht mal ein grüner Bundeskanzler der zu dem Job wie die Jungfrau zum Kind kam wird die globalen Netzwerke zerschneiden können.


< antworten >