Thema:
Re:Marathon im Fettnapf (Lobo zu Groko-Digitalbemühungen) flat
Autor: Telemesse
Datum:17.06.19 18:19
Antwort auf:Marathon im Fettnapf (Lobo zu Groko-Digitalbemühungen) von Rocco

>[https://www.spiegel.de/netzwelt/web/annegret-kramp-karrenbauer-und-das-rezo-phaenomen-marathon-im-fettnapf-a-1269879.html]
>
>Ich finde Lobo-Artikel normalerweise (insbesondere inhaltlich) ziemlich anstrengend zu lesen, aber dieser hier ist (auch von der Schreibe)  mal ganz gelungen. Kann da auch inhaltlich mit d'accord gehen - die Regierung tat sich bei den digitalen Themen der letzten 15-20 Jahre sehr sehr schwer und andere vermeintlich weniger starke Länder haben uns die letzten Jahre überholt.
>
>Greets
>Rocco


Ich hör immer mal ganz gerne den „Debatten- und Reflexionscast“ von Sascha Lobo. Da werden immer die Themen aus der Spiegel Kolumne diskutiert.


< antworten >