Thema:
Re:Wir müssen über die Blockier-Funktion reden flat
Autor: JPS
Datum:17.06.19 17:56
Antwort auf:Re:Wir müssen über die Blockier-Funktion reden von Matt

>Wegen? Wenn das nicht OK wäre, könnte ich den nächsten XBOX Marktplatzthread öffnen und Lynne blocken!!111 Muahahhhhhaahh.

Bei Sammelthreads ist es natürlich ein Problem, aber generell ist mit Umgehen ja nicht gemeint, dass Du im ganzen Thread oder Ast nichts mehr posten darfst, sondern nur dass Du nicht doch wieder Deinen Blocker einen Beitrag tiefer wieder persönlich ansprichst und damit den Block umgehst.

Ich habe z.B. so einen Vogel (oder den Zweitaccount eines Feiglings) geblockt, der auf meine Nintendo-Beiträge immer nur irgendwelche "Sportwagen als Penisersatz"-Scherze gemacht hat, sonst im ganzen Forum aber überhaupt nichts sinnvolles beigetragen hat. Da war die Funktion optimal und der Quatsch hat aufgehört.

Nur wegen einer Meinungsverschiedenheit würde ich niemanden blocken, sondern nur dann wenn ich das Gefühl habe, dass jemand gezielt herumtrollt.


< antworten >