Thema:
Re:Mangel an Transparenz, Aufklärung und Regulation flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.06.19 16:29
Antwort auf:Re:Mangel an Transparenz, Aufklärung und Regulation von token

>>Und dass Du das anders siehst ist mir wiederum ziemlich egal.
>
>Damit hab muss ich natürlich leben.
>Allerdings weißt du auch dass ich eigentlich nicht der Typ für so eine Form von Umgang bin, wenn du dich jetzt gerade an mir abarbeiten möchtest mit solchen Vorwürfen, muss ich das wohl genau so aushalten wie ein anderer User hier halt aushalten muss dass mir mittlerweile die Geduld für das dann mit ihm bekannte Format des Austausches fehlt.
>Das dann in der Folge IMMER entsteht. Bei dem ich mich dann auch irgendwann von deutlich uncharmanteren Seiten zeige als mit einer einsilbigen Diskursverweigerung. Weil ich irgendwann nicht mehr anders kann als dumme Witze zu machen weil ich so viel Blödsinn nicht anders ertragen kann, als mit dem Angang mich darüber lustig zu machen. Und das ist auch nicht nett. Und das ist auch nicht konstruktiv. Und das ist auch nicht charmant.
>
>Da ist dann aber jemand der immer weiter machen möchte, immer weiter, unermüdlich, und dann sichtlich zunehmend immer wütender wird bis es irgendwann schwierig wird in den dann entstehendem Katalog von Rechtschreibfehlern überhaupt noch zu erkennen was der Herr überhaupt sagen möchte. Woraufhin ich dann schreibe, hörens, du und ich, das klappt nicht, du tust dir hier keinen Gefallen, ich tue mir hier keinen Gefallen, das führt zu nix.
>
>Ein "not today" Posting halte ich hierbei tatsächlich für das kleinere Übel als sich auf dieses Spielchen mit bekanntem Ausgang einzulassen. Das Optimum wäre einfach gar nichts zu schreiben, klaro, aber manchmal liest man was, schreibt direkt was und schickt ab und dann ist es auch schon passiert.
>Wenn du in "not today" Postings den Untergang der Diskussionskultur ausmachst und mir diesen anheften möchtest, und so eine alberne Flappsigkeit dann für derart diskussionswürdig hältst in diesem Themenkomplex, ajo. Versteh ich. Ist halt ein schön komfortabler Posten so auf dem hohen Ross das Verhalten von Usern zu verurteilen. Da kann einem nicht viel passieren. Und man hat ja auch recht. Super. Worum ging es hier nochmal? Ist ja auch egal, Hauptsache das Zeigefingerschwingpensum für den Tag erfüllt.


Du hast mir immer noch nicht geschrieben- kurz und knapp- warum meine Ausführungen falsch sind.

Für das Theather hier hast du aber Zeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname