Thema:
Re:Mangel an Transparenz, Aufklärung und Regulation flat
Autor: suicuique
Datum:17.06.19 15:54
Antwort auf:Re:Mangel an Transparenz, Aufklärung und Regulation von token

>Es startet mit einer sehr eigenwillig verschränkten Perspektive (diplomatisch ausgedrückt) und schwenkt dann dazu über Selbstverständlichkeiten zu erklären.

Du siehst einen Unterschied wo ich keinen ausmachen kann.

Ihm ging es schon im ersten Posting darum anzudeuten dass es unterschiedliche Stufen der Mittelbarkeit gibt.
Die Ausführung mag unbeholfen gewesen sein. Diese Erkenntnis kann man auch als selbstverständlich voraussetzen. Und man muss nicht der Meinung sein, dass das irgendwelche Auswirkungen auf die eigenen Entscheidungen haben sollte.

In jedem Fall hat sein Kommentar nicht ein Echo wie deins verdient. Und ist auch nur zu erklären dass Du dich am User triggerst und nicht am Kommentar selbst.

Und dass Du das anders siehst ist mir wiederum ziemlich egal.


< antworten >