Thema:
Re:Süd-Korea im September flat
Autor: Orochi
Datum:17.06.19 15:15
Antwort auf:Re:Süd-Korea im September von ame/Andy

>>Zu Busan kurz: mir hats eigentlich besser gefallen als Seoul, die Stimmung am Strand nachts (vor allem der, wo man im Hintergrund die Brücke sieht), da war als ich da war live DJing mit lauter jungen Leuten am breakdancen, der frische seafood überall, die besagte Brücke bei Nacht, die eher herunter gekommenen Arcades mit teils urigen Fahrgeschäften mitten im Gebäude und inmitten von Musik Games, schöne Tempel in der Nähe der Stadt, alles etwas ruppiger, authentischer gefühlt usw.
>
>So etwas hab ich mir an Informationen erhofft, cool.
>Da ich LA und BKK mag, scheint Busan was für mich zu sein. Würdest Du eher nach Busan und dann in den Norden oder in umgekehrter Reihenfolge? (oder völlig egal, was ich annehme)
>
>Hast Du nebst der Brücke (Name?) noch irgendwelche weiteren Empfehlungen in Busan? Wo sind die Arcades? :)



Gwangandaegyo / Diamond Bridge.

Arcade u.a. Seomyeong.

Ansonsten viel Essen probiert, viel rum gelaufen. Man kann zb von einer Bucht zur nächsten laufen und zwischen den Buchten (man sieht von hier aus die Brücke aus der Ferne) ist ein Fisch Markt mit Restaurants direkt daneben, da haben wir eine Art Sashimi gegessen und Schnaps getrunken, das war ziemlich spannend.

Namen und genaue locations müsste ich ggf googlen, kann sich kein Mensch merken haha.

Und Yongsan Electronics Market hat ein Untergeschoss mit fast nur Retro. Das war jetzt nicht besonders spektakulär, aber ganz lustig.

Hast auch PM btw.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >