Thema:
Re:Mangel an Transparenz, Aufklärung und Regulation flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.06.19 14:59
Antwort auf:Re:Mangel an Transparenz, Aufklärung und Regulation von token

>>>>wobei der vergleich aber hinkt. das Flugzeug fliegt ohne dich auch. also hast du mit einer flugreise weniger konkret gar nichts unmittelbar eingespart. natürlich, wenn die mehrheit umdenkt schon wieder weil es weniger Flüge gibt aber der direkte impact ist nicht da. wenn du weniger heizt oder weniger benzin verbläst hast du wirklich einen direkten impact erreicht.
>>>
>>>Mathe und Logik für Fortgeschrittene.
>>
>>ist ganz einfach
>
>Total.


gehst du auf das was ich geschrieben habe auch ein oder bleibt es bei dem blöden Kommentar?

meinst du dass ich mit meiner Ausführung falsch liege? dann argumentiere doch gerne.

wie gesagt es ist ja offensichtlich dass diese Korrelation nicht direkt ist, sondern erst sehr versetzt auftreten wird, wenn eine kritische masse weniger fliegt. 5 prozent weniger fliegende bedeuten nicht 5 Prozent weniger Flüge.
ich wollte einfach nur darauf hinweisen und nicht trollen oder deine Ausführungen torpedieren. dein verhalten ist mir völlig unverständlich.

Es ist einfach nur etwas , was man sich vor Augen halten sollte, nicht mehr, nicht weniger.

NOCHMAL: natürlich ist es dennoch sinnvoll weniger zu fliegen und vor allem auf unnötiges rumgefliege zu verzichten.

es hat einfach nur eine andere individuelle Auswirkung als bei anderen Maßnahmen , mit denen man CO2 einsparen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname