Thema:
Re:Puh... flat
Autor: Sockenpapst
Datum:17.06.19 12:42
Antwort auf:Re:Puh... von Kilian

>>Es wäre soooo lustig, wenn der große Literat nach gescheitertem Wechsel, einer wahrhaft grandiosen Saison ("Warum alle Helden mal am Boden liegen") und Abschiedswünschen der Führungsspitze dem FC Bayern doch erhalten bliebe.
>
>...und dann eine Mörder-Saison spielt! ;)


Der Witz ist, dass ich das dem Burschen sogar wünschen würde. Ich mag seinen Spielstil, seine Spielintelligenz und halte sein nicht allzu kleines Selbstbewusstsein in die richtigen Bahnen gelenkt nicht gerade für eine Schwäche. Schade, dass er offensichtlich niemanden hat, der ihm bzgl. seines Auftretens neben dem Platz mal die Leviten liest. Aber gut, vielleicht lohnt sich dieses berlinerische Protohipstergehabe für 12-jährige auch finanziell zu sehr, was weiß ich.


< antworten >