Thema:
Re:Das ist trotzdem keine gute Nachricht flat
Autor: moishe maseltov
Datum:17.06.19 12:30
Antwort auf:Re:Das ist trotzdem keine gute Nachricht von Derrick

>>>>>1.) Weil der CDU-Mann auch nur das kleinere von zwei Übeln ist.
>>>>>2.) Weil's absurd knapp war. Und damit klar ist: Fast die Hälfte der Görlitzer hätte wahnsinnig gerne einen Neonazi als ihren Bürgermeister.
>>>>
>>>>Weniger als ein Viertel...
>>>
>>>Was meinst du mit ein Viertel? 44,8% haben für den AfDler gestimmt.
>>
>>Wahlbeteiligung war nicht 100% und manche Görlitzer können nicht wählen
>
>
>Na ja, ist letztendlich egal imo. Der Rest der nicht gewählt hat, hätte es anscheinend hingenommen. Wäre er gewählt worden, würde man auch nicht sagen "Aber effektiv wollten ihn nur ein drittel der Görlitzer".


Warum? Hat man bei Trump doch auch gesagt.

Nebenbei hat Görlitz die höchste Arbeitslosenquote in Sachsen, da ist Politikfrustration verständlich. Die wirds auch wenig jucken gegen rechts zu sein


< antworten >