Thema:
Re:Berliner Wohnungsbaupolitik zeigt Wirkung flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:17.06.19 12:15
Antwort auf:Re:Berliner Wohnungsbaupolitik zeigt Wirkung von Telemesse

>>>>>>>Vielleicht werden irgendwann dann ja die Obdachlosen in leerstehenden Bürogebäude einquartiert.
>>>>>>Bei Asylanten
>>>>>Das bedeutet was?
>>>>
>>>>Das das "irgendwann" bereits durchgeführte Praxis bei Asylanten ist. Nichts weiter.
>>>
>>>Asylanten? Was soll das sein? Meinst du Asylsuchende? Asylbeantrager?
>>>
>>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerber]
>>
>>Sorry, bin Jahrgang '72 und mit dem Wort Asylanten aufgewachsen. Also dann bitte Asylbewerber oder welches Wort nun gerade in ist. Wieso man sich gewachsene Worte von der AfD und Co. wegnehmen lässt ist mir nicht klar. Egal.
>
>Vor allem wenn aus dem Kontext heraus doch ganz klar ist was gemeint ist wirken solche nachfragen immer etwas ... eigenartig.
>


Nix is klar.

>Zum Thema: Die Nachfrage nach Büro- und Gewerbeflächen in Berlin ist wohlrecht hoch. Insofern sind Leerstände wohl nicht zu erwarten.

Korrekt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname