Thema:
Re:Genau das ist das Problem flat
Autor: king_erni
Datum:17.06.19 11:42
Antwort auf:Re:Genau das ist das Problem von Doc Ower

Weißt du, was das eigentliche Problem ist? Diese verzweifelte Suche nach irgendeinem Konsensus mit diesem Abschaum, wie es Gauland und Storch sind, und der ewigen Relativierung von klar faschistoiden, neonationalsozialistischen Tendenzen in diesem Sammelbecken von Partei. Die AfD wurde in Deutschland medial aber auch im politischen Diskurs viel zu lange goutiert und geduldet. Schau dir bitte mal die Twitter- und Facebook-Accounts dieser „Demokraten“ an und dann erzähl mir bitte warum man da nicht von Nazis, zumindest aber von Faschos mit menschenverachtendem und rassistischen Gedankengut reden sollte?
Schau dir auch bitte mal den aktuellen Mordfall Lübcke an und was sich da jetzt schon wieder für ein Sumpf an rechtem Terror auftun wird. Der Verfassungsschutz und unsere KriPo müssen endlich aufwachen und das aktuell größte innenpolitische Sicherheitsrisiko unserer Zeit angehen: rechtsradikaler Terror, Salon-fähig in Teilen unserer Gesellschaft durch die AfD weiter legitimiert und gesellschaftlich verankert.


< antworten >