Thema:
Re:Ja geschafft flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.06.19 11:22
Antwort auf:Ja geschafft von Pfombo

>Koffer kam an, zurück zu den Zügen, 4 Stunden fahrt nach HH ohne Sitzplatz (3 Stunden aufm Gang sitzen, 1 Stunde stehen), dann mit dem ganzen Scheiß in die SBahn zum Hamburger Flughafen und die Technik vom Zoll abholen. Zum Glück ging das reibungslos, ich hätte sonst geheult. Schön war dann noch, mit einem fetten ReiseKoffer, zwei fetten Rucksäcken, einem Hardcase-Kamera-Köfferchen, einem Reisestativ, einer Plastiktüte Mehrfachsteckdosen und einem MONITOR zum Taxi zu kriechen... und dann den ganzen Wix zu Hause in den vierten Stock zu wuchten, weil Sonntags abends niemand mehr in der Firma is, bei dem ich das abladen kann!! Boah ich bin so bedient... ich hab sowas von die Schnauze voll.

Mal eine unbedarfte Frage: Bei so viel Zusatzgepäck und den daraus sicher resultierenden Gepäckzuschlägen und dem ganzen Rumgerödel mit dem Kram: Macht es nicht viel mehr Sinn, Sachen wie einen Monitor vor Ort zu kaufen und anschließend in ein Pfandhaus zu bringen oder einfach bei Amazon zu bestellen und am Ende alles zurückzuschicken?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname