Thema:
Re:Süd-Korea im September flat
Autor: MattR
Datum:17.06.19 10:50
Antwort auf:Re:Süd-Korea im September von ame/Andy

>>mit dem Luftkissenboot nach Fukuoka in Japan fahren.
>
>Danke für den Tipp, Japan muss ich erst mal länger nicht mehr hin. Touristen-Massen haben schon in den letzten 4 Jahren massiv zugenommen; zudem seh ich lieber neue Orte :)


Ja ich weiß allerdings nicht wie es in Fukuoka aktuell ist, ich war das letzte Mal vor 7 Jahren dort und damals haben Kinder das weinen angefangen als sie mich sahen und ein anderer Ausländer ist vor Schreck vom Fahrrad gefallen.

Mir hat aber jemand von speziellen Chinesen Shopping Centern erzählt, wo sie auch keine Japaner reinlassen.

Warst Du schon mal in Fukuoka? Für zwei, drei Tage ist es OK. Wochen ohne Beschäftigung würde ich da jetzt aber auch nicht verbringen wollen.


< antworten >