Thema:
Re:Puh... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:17.06.19 09:59
Antwort auf:Puh... von Kilian

>Keine Ahnung wie ich das finden soll. Hummels ist ein Depp, aber - so lächerlich das klingen mag - auf dem Platz ein Leader, und gerade das hat letzte Saison beim BVB gefehlt. Andererseits ist es nicht so, dass er für den FCB noch eine besonders wichtige Rolle spielt* und außerdem wird er demnächst 31, d.h. wenn überhaupt bitte zum Schnäppchenpreis (unter 20 Mio. Euro).
>
>*Damit meine ich die 1. Mannschaft. Als Alternative auf der Bank könnte er den Leistungsdruck im Team aufrecht erhalten und somit eine reduzierte aber wichtige Rolle beim FCB spielen, daher wundere ich mich etwas, dass die Herren Hoeneß und Rummenigge sich so offen dafür zeigen.


Auch bei den meisten Bayern-Fans stößt dieses Thema auf wenig Gegenliebe. Laut Kicker war Hummels der beste IV der RR, und auch wenn das natürlich immer diskutiert werden kann, einer der besten war er auf jeden Fall. Zusammen mit Süle war der Laden bei uns meist dicht. Bei den Reds und vor allem gegen euch war Hummels absolut top.

So, und den lassen wir jetzt gehen, zu EUCH, für wohl wieder mal viel zu kleines Geld. Geben euch die Möglichkeit, ganz easy eure größte Baustelle zu schließen. Mit einem Spieler, der neben seiner immensen Erfahrung auch keinerlei Anlaufschwierigkeiten hätte, weil er den BVB und sein ganzes Drumherum ja bestens kennt. Da sag ich nur, Bayern oh weh. Pavard mag Weltmeister sein, hat aber letzte Saison 70 Gegentore bei Stuttgart kassiert und soll jetzt bei Bayern direkt durchstarten. Und Hernandez nach seiner schweren Knie-OP wird auch Zeit brauchen. Aber gut, behalten wir halt Bocklos-Boa. Ne ne ne, ich verstehe nicht was die Bayern aktuell vor haben.


< antworten >