Thema:
Re:Vielen Dank für die tollen Tipps! flat
Autor: René Meyer
Datum:17.06.19 08:50
Antwort auf:Vielen Dank für die tollen Tipps! von Maio4c

>Wir haben im Moment einen Run, dass die Kids schon beide um 18.30 Uhr brav in ihren Bettchen schlummern. Da sind gesellige Abende immer schwer umzusetzen, aber trotzdem vielen Dank für das tolle Angebot, das ist halt das Maniac!

Dann komm abends allein auf einen Kaffee?

>Wir haben uns überlegt, ob wir statt Belantispark eventuell auf dem Rückweg (wir kommen aus Franken) den Freizeitpark Plohn (bei Plauen) mitnehmen. Der scheint besser für Kleinkinder geeignet zu sein.

War lange nicht mehr in Plohn. Wenn ich mich recht entsinne, hat Belantis mehr einzelne große Fahrgeschäfte und kaum Grün und keinen Schatten, während Plohn mehr kleinere Sachen bietet und waldig gelegen ist. Könnte bei strahlendem Sonnenschein angenehmer sein. Wie alt sind denn die Kinder? 4 ist in Belantis noch frei, in Plohn nicht mehr. Wenn sie kleiner sind, lohnt vielleicht ein teurer Freizeitpark gar nicht, und ein großer Spielplatz könnte genügen?


< antworten >