Thema:
Re:Beste Infografik - Ursache für den Klimawandel flat
Autor: 677220
Datum:16.06.19 21:15
Antwort auf:Re:Beste Infografik - Ursache für den Klimawandel von ChRoM

>>Also wenn zwei Graphen ähnlich aussehen, dann stehen sie in direktem Zusammenhang miteinander? ;)
>
>Nachdem der Herr unter Dir mich blockiert hat, antworte ich halt hier. Natürlich gibt es das Phänomen der Scheinkorrelation. Damit die Existenz von Kausalität in Abrede stellen zu wollen, ist ein wenig gar verwegen. Von allen angenommenen Ursachen für die Erderwärmung gibt es eine einzige Quelle, bei der das Diagramm eine auffällige Übereinstimmung zeigt. Wer hier einen Zufall behauptet, sollte zumindest eine alternative Erklärung parat haben, die eine ähnliche Korrelation zeigt.


Mir gings nur darum, dass die Grafik halt nichts anderes zeigt, als was ich schrub. Ich persönlich würde den Klimawandel und seine Ursachen nicht in Abrede stellen. Ich glaube daran ;)


< antworten >