Thema:
Re:Beste Infografik - Ursache für den Klimawandel flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.06.19 19:15
Antwort auf:Re:Beste Infografik - Ursache für den Klimawandel von Koepi

>Zum Thema: Ja. Das kommt noch dazu. Es ist doch sinnfrei anzunehmen, dass Menschen "nur" atmen, während sie leben, da stimmst du mir doch zu, oder?

Ähm... das hat niemand jemals behauptet. Aber in diesem Ast gehts halt ums explizit erwähnte „atmen“.

>Es kommt auf die Lebensumstände an, ob Menschen atmen? Interessant. Oder beziehst du dich jetzt auf den Konsum und Ernährung? Lies doch mal den einfachen Satz.

Wtf? Natürlich bezog sich der Teil auf den sonstigen vom Menschen verursachten CO2-Ausstoß. Das ergibt sich doch aus dem Kontext!?

Ich weiß echt nicht, ob ich hier gerade getrollt werde...

>Und das heißt jetzt was? Dass die es besser machen?

Sie haben eher nicht die Wahl, es schlechter zu machen...

>Tun nicht, fordern schon. Quasi die Erkläungs-Analogie zu Atmen ist ja ok, schädigt kaum das Klima.

Es ist wohl der am wenigsten verzichtbare Teil der Klimaschädigung; der, der durchs bloße Sein verursacht wird.


< antworten >