Thema:
Re:Beste Infografik - Ursache für den Klimawandel flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:16.06.19 18:09
Antwort auf:Re:Beste Infografik - Ursache für den Klimawandel von thestraightedge

>>Ach? SiebenMilliarden Menschen konsumieren keine Produkte, wollen (irgendwann) keine westlichen Lebensstandard, wollen kein Fleisch, keine Nahrung, kein Auto, keine Kinder, nicht das Internet nutzen?
>
>Kriegt ihrs in Klima-Geifer nicht einmal mehr hin, einfache Sätze zu lesen. Es wurde von „atmen“ gesprochen.
>


First of all: Ich "geifere" nicht. Ich stelle eine Frage hinsichtlich einer Behauptung.

Zum Thema: Ja. Das kommt noch dazu. Es ist doch sinnfrei anzunehmen, dass Menschen "nur" atmen, während sie leben, da stimmst du mir doch zu, oder?

>
>>Mit anderen Worten ist es egal, ob 7 oder 14 Milliarden Menschen auf der Erde leben? Da es dann nur 6% wären?
>
>Natürlich kommt es auf die Lebensumstände an.


Es kommt auf die Lebensumstände an, ob Menschen atmen? Interessant. Oder beziehst du dich jetzt auf den Konsum und Ernährung? Lies doch mal den einfachen Satz.

>Die bevölkerungsstarken Länder sind damit übrigens noch eher zurückhaltend.
>


Und das heißt jetzt was? Dass die es besser machen?

>>Im Übrigen, der Flugverkehr ist doch auch nur mit rund 3% Schuld, warum also verbieten?
>
>Tut doch niemand. Du scheinst betrunken zu sein oder so.


Tun nicht, fordern schon. Quasi die Erkläungs-Analogie zu Atmen ist ja ok, schädigt kaum das Klima.

>
>gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname