Thema:
Problem und deine Lösung? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:16.06.19 17:09
Antwort auf:Re:Beste Infografik - Ursache für den Klimawandel von Fritz Schober

>Wie will man ethisch die Vermehrung der Menschen, ein Urtrieb, unterbinden?

Das frage ich die, die das Klima schützen wollen.

>Wer entscheidet wer wann und wo Kinder kriegen darf.

Ws fragst du mich? Ich stelle das Faktum in den Raum, dass immer  mehr Menschen immer mehr Rohstoffe verbrauchen, immer mehr CO2 produzieren und immer mehr die Umwelt zerstören. Was also ziehst du daraus für Schlüsse? Stelle dann die Frage denen, die für Umweltschutz eintreten..

>Das ist halt ein Problem das nicht wirklich lösbar ist wenn man nicht in ganz dunkle Kapitel der Geschichte rutschen will.

Das ist unstrittig.

Trotzdem geht die Frage an den Klimaschutz:

Wenn das Klima zerstört und die Erde am Ende ist, dann sterben doch (eh) alle, oder habe ich das  bislang in der Klimadiskussion missverstanden? Erkläre es mir bitte. Ich verstehe deine Lösung jetzt nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname