Thema:
Re:Wir müssen über die Blockier-Funktion reden flat
Autor: Matt
Datum:16.06.19 16:35
Antwort auf:Re:Wir müssen über die Blockier-Funktion reden von Pezking

>>Blocken ist undemokratisch
>
>Warum das denn?


Weil andere Meinungen geblockt werden?
>
>>und kindisch. Wenn mir irgendjemand mit IMO Unsinn antwortet, dann ignoriere ich das zur Not. Wenn ich keine Lust auf Austausch mit bestimmten Meinungen habe, dann täusche ich mich nichts aus.
>
>Das reicht halt nicht unbedingt aus. Wenn man den Eindruck hat, dass jemand ständig eigene Threads und Äste durch wilde Hot Takes zum Entgleisen bringt, hilft das eigene Ignorieren recht wenig, wenn das restliche Forum drauf anspringt.


Ist eben an jedem, seinen Umgang mit anderen und eigenen Meinungen zu überdenken, bzw. entspannter zu posten/lesen.


< antworten >