Thema:
Re:Wechsel zu.. flat
Autor: Droog
Datum:16.06.19 14:44
Antwort auf:Re:Wechsel zu.. von Jammin

>
>Soll ja auch Leute in Deutschland geben, die fairtrade befürworten, aber die sich ein gutes Gewissen finanziell nicht erlauben können.


Ich weiß nicht. Entweder will ich mir das leisten oder nicht. Auch als Geringeverdiener sollten Produkte aus fairer und ökologischer Herstellung drin sein, sofern man nicht mehere Mäuler in der Familie stopfen muss.
Leider habe ich aber den Eindruck, dass nicht mal die Leute sich beschweren die es  nicht können, sondern eher die, die es einfach nicht wollen, weil sie schlicht und ergriefend geizig sind, es aber nicht zugeben möchten, euphemistisch wird das auch gerne sparsam genannt. Und bei Lebens- bzw Genussmittel auf den Cent bzw Euro zu gucken ist so langsam nicht mehr angebracht. Der Mini-Kapitalist steckt wohl in jedem von uns.


< antworten >