Thema:
Re:Kann man bei Smartphones aus Japan die Sprache auf En flat
Autor: MattR
Datum:16.06.19 14:38
Antwort auf:Re:Kann man bei Smartphones aus Japan die Sprache auf En von Sunspecter

>>Englisch gab es früher eigentlich immer tendenziell dann eher noch Taiwanesisch und oder Koreanisch.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>Aber muss doch eigentlich Englisch dabei sein, weil das Android Betriebssystem gefühlt alle Sprachen zur Auswahl stellt?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Naja theoretisch kann man das auch alles rausnehmen, so haben viele Geräte je nach Region unterschiedliche Sprachen installiert.

Das OS wird sicher stark modifiziert sein.

Bei Fujitsu haben sie beim relaunch auf dem europäischen Smartphone Markt so lange an der Lokation rumgemacht bis das Gerät veraltet war und in Japan gar nicht mehr verkauft wurde.

Englisch sollte es aber immer geben.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >