Thema:
pfui: Pass im Flieger vergessen flat
Autor: Pfombo
Datum:16.06.19 14:04
Antwort auf:Hui oder Pfui #83 von Bandit

Komm grad von der E3, in FfM gelandet merk ich: Reisepass nich da. Kollege fliegt weiter nach HH, ich verpass den Anschlussflug. Nach ewigem Rumlatschen das Fundbüro gefunden, Pass noch nich da, wird mir zugeschickt. Ab zum LH Ticketcounter, wg Rückflug. Nächster Rückflug geht um 2030, zu spät. Kollege wartet mit zu verzollender Technik am Hamburger Flughafen, u da ich auch einen Teil der Technik habe, die vom Zoll aufgenommen wurde, muss er auf mich warten. Ich geh zum Bahnhof, kauf Ticket, da erfahr ich, dass mein Koffer ohne mich gar nich nach HH weitergeflogen is, sondern noch irgendwo hier in FfM rumhängt. Zugticket stornieren lassen, zurück zur Gepäckausgabe. Koffer nicht aufzufinden, soll aber angeblich jetzt bei Gepäckband B16 rauskommen. Da sitz ich jetz.

Wenn ich den dann habe, muss ich am Airport HH zum Zoll, denn mein Kollege musste die Technik dortlassen. Was passiert, wenn ich da ankomme, weiß ich noch. Das beschissenste wäre, wenn der Zoll dann einfach schon zu hat. Oder haben die immer offen?

Ich möchte kotzen


< antworten >