Thema:
Yes flat
Autor: Fritz Schober
Datum:16.06.19 13:57
Antwort auf:Handyhülle - yes or no? von Sunspecter

Seit mir ein Nexus aus der Hosentasche gerutscht ist als ich aus dem Auto ausstieg und der Fall aus nicht mal 50 cm Höhe einen Spinnennetzriss erzeugt hat, habe ich immer eine Kantenschutz Handyhülle (Bildschirm bleibt frei). Das Phone liegt dadurch auch griffiger in der Hand. Klar, dafür ist es halt nicht mehr ganz so elegant. Aber mit einem Smartphone kann man ja schon lange nicht mehr angeben und die Flaggschiffmodelle erkennen die Eingeweihten auch mit einer Hülle. Man kann auch einen Zettel oder Geldschein hinter das Display stecken, das ist ganz praktisch wenn man keine Geldbörse dabei hat und doch unerwartet eine Kleinigkeit bezahlen muss. Quasi ein Notvorrat :)

< antworten >