Thema:
Ihr Sacke... Mehr Details... flat
Autor: Headhunter
Datum:16.06.19 11:57
Antwort auf:HUI!!! @Andy1977 LOL von Headhunter

Was ihr wieder alle denkt! Aber dafuer liebe ich das Forum hier. :D

Da ich mich immer wieder schwer tue, die richtige Frau zu finden, bin ich mal der Empfehlung von einer Bekannten gefolgt, und habe mich beim Face 2 Face angemeldet, und zwar fuer ein Event in Giessen.
Ganz kurz zum Konzept. Man trifft die Leute gleich direkt vor Ort, man sieht also vorher nicht, wer dort hinkommt. Es werden vom Veranstalter kleine Teams gebildet (entweder 2 oder 3 Personen) und dann bekommt man den Fahrplan fuer den Abend. Es sind alles Personen, die Single sind und neue Leute kennenlernen wollen ferab von der ganzen Online Scheisse.
Da ist es so, dass man dabei 3 Locations besucht (immer als Gruppe) und nach anderthalb Stunden geht man zur naechsten Location. Man lernt somit den Abend ueber sehr viele neue Leute kennen. Am Schluss treffen sich alle, die teilgenommen haben, an einer Location und lassen den Abend ausklingen :) Online kann man dann spaeter noch voten, wer einem Gefallen hat usw.
Ich fand es wirklich cool.

So jetzt aber zum interessanten Teil :) Gleich bei der ersten Location, alles schoen und gut, man kommt mit den Leuten in Gespraech (und wirklich durch die Bank weg, alles super nette Leute). Und ja, ein "netter" Kerl rechts neben mir, hat mir dann von seinen Job erzaehlt. Er kam mir gleich sympathisch rueber, alternativ gekleidet, laengere Haare, Brille und ist ein Namensvetter von mir (Andreas) :). Und dann sagt er mir: "Ich bin Videospielkritiker" Und ich so:
WOW!!!

Geil. Und ich hab dann auch gleich erwidert, dass ich das echt cool finde. Aber wirklich keine 30 Sekunden spaeter: Ich hab mir gedacht, Videospiele, Raum Giessen.... Wir haben doch HIER aus dem Maniac Forum Leute, die dort wohnen (Mindeye faellt mir da auf die schnelle ein)

Also ich dann: Ganz unverbluemt gefragt, "Sag mal, kennst du das Maniac Forum?" Und dann kam gleich die Antwort: "Na klar, ich bin dort mit den Nick Andy77 unterwegs." Und dann gingen so viele Lichter bei mir an. Ich auch gleich, dass ich der Headi bin, und bums, dann hatten wir unser Thema. :D

Ich war echt so krass ueberrascht, dass man so ein Zufall erlebt. Und nein wir haben nicht nur ueber das Zocken den ganzen Abend gequatscht... Nur die ersten 30 Minuten danach :D :D.
Es war wirklich ein genialer Abend, und ich habe auch viele andere kennengelernt und ja auch Nummern ausgetauscht. Ich fand es einfach nur so witzig, dass man ein Forumsmitglied so kennenlernt.

Und glaubt mir: Andy77 ist wirklich ein absolut geiler Typ. Es war einfach cool mit dir. Und ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte Mal war, wo wir uns getroffen haben :P


< antworten >