Thema:
Re:Beste Infografik - Ursache für den Klimawandel flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.06.19 09:10
Antwort auf:Re:Beste Infografik - Ursache für den Klimawandel von 677220

>>[https://www.bloomberg.com/graphics/2015-whats-warming-the-world/]
>
>Also wenn zwei Graphen ähnlich aussehen, dann stehen sie in direktem Zusammenhang miteinander? ;)


Ich sehe einen direkten Zusammenhang zwischen der Entfernung von Voyager von der Erde und der Erwärmung der Erde. Je weiter weg sie ist, desto heißer wird es bei uns.

Ich sehe einen direkten Zusammenhang zwischen der Abnahme der Kriegstoten seit dem Mittelalterliche und der Erderwärmung. Weniger Tote führen zu mehr Körperwärme, dadurch erhöht sich die Erdtemperatur.

Überhaupt, Körperwärme. Hat noch nie jemand untersucht, wie sich 7 Milliarden 37 Grad warme Heizkörper auf die Temperatur auswirken?

Ich sehe in den letzten Jahren sogar einen direkten Zusammenhang zwischen Politik und Erwärmung. Der Abstieg der SPD forciert die Durchschnittstemperaturen in Deutschland. Wahrscheinlich die ganzen erhitzten Gemüter. Insofern kann man der AfD vielleicht sogar dankbar sein, dass sie ein wenig soziale Kälte bringt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname