Thema:
Re:Gute Frage! flat
Autor: Orochi
Datum:16.06.19 03:50
Antwort auf:Re:Gute Frage! von Arakon

>Es gab vor kurzem ein maps Update, welches den Bug mit der nicht sichtbaren Karte behebt.

Also bei mir klappts einfach nicht mehr.

Früher wurde auch Google Maps als installierte App auf der Uhr angezeigt.

Aber egal was ich tue, Maps taucht auf der Uhr nicht auf und Navigation ist nur auf dem Handy aktiv.

Ich kann auch über den Google Assistant der Uhr Navigation starten (z.B. "navigate home").

Aber dann muß ich das Handy zücken.

Ist aber auch egal, Android Wear ist sonst eh Mist, ich nutze die Uhr 99% der Zeit nur noch als Nachttisch Uhr, dafür ist sie super :)


EDIT: habs jetzt doch hinbekommen, hab die App manuell im watch OS Playstore gefunden und installiert. Geht :)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >