Thema:
Re:Jetzt mal Hosen runter! flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:15.06.19 18:48
Antwort auf:Re:Jetzt mal Hosen runter! von MattR

> so schlimm war es die letzten 20 Jahre seitdem ich Uhren ansammle nicht.

Spannend finde ich die Frage, warum das so durch die Decke gegangen ist. Ich glaube nämlich nicht, dass man in Genf die Produktion runtergefahren und das Angebot künstlich verknappt hat. Ich denke, dass die einfach nicht mehr produzieren können.

Uhren sind als Wertanlage beliebt wie nie. Den Großteil der Produktion machen Goldmodelle aus. Es gibt folglich keine Kapazitäten, zusätzliche Stahl Sportys auf den Markt zu werfen, die den Hype befriedigen können, wodurch dieser nur noch weiter steigt. Zusätzlich grasen chinesische Touri-Gruppen die Konzis überfallartig ab. Schau dir Mal die Auslagen der Konzis an, da herrscht mittlerweile allseits chronische Leere.

Ich habe damals für einen neuen und verklebten Frosch LC100 keine 4 bezahlt. Wenn man sich davon ein paar Stück ins Schließfach gelegt hätte.


< antworten >