Thema:
Re:Ich könnte immer noch heulen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.06.19 17:45
Antwort auf:Ich könnte immer noch heulen... von Great Teacher Onizuk

>...dass ich die Beyond Meat Aktie verschlafen habe. Als ich Ende letzten Jahres vom Börsengang erfahren habe, war ein Einstieg für mich beschlossene Sache, das trifft den Zeitgeist Mitten auf die Fresse und konnte ja nur explodieren. Mein Bauchgefühl war unbedingt machen - all in.
>Habe es dann träge schleifen lassen, verschoben, schließlich vergessen und...das hätte mich der finanziellen Unabhängigkeit deutlich näher gebracht. Viel wichtiger ist mir aber, dass ich meinen Beruf liebe und jeden Morgen motiviert mit Vorfreude auf die Arbeit fahre. Das lässt mich mein Versäumen ziemlich gut ertragen.


Ich hatte die ja schon auf dem Schirm und habe geahnt / gehofft, dass das abgehen wird. Bzw. war mein Glaube recht stark, und ich glaube die Prognose war ja auch sehr positiv.

Ich mache aber prinzipiell nichts mit Aktien. Einem Freund, der u.a. sehr gut mit Apple Aktien verdient hat, habe ich die aber aufschwatzen wollen. Er hats vor einer Geschäftsreise dann vergessen, und danach war die Rakete schon gestartet.

Ich war gestern Abend bei ihm. Er beisst sich in den Hintern.


< antworten >