Thema:
Meine Klimbim-Uhrenbox flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.06.19 14:07
Antwort auf:Jetzt mal Hosen runter! von rash65

[https://i.imgur.com/iiO3UST.jpg]

Oben, obere Reihe: 5x Nixon Star Wars. Ich liebe einfach die Balance aus solider Technik, schickem office-kompatiblem Design und Nerd-Appeal. Meine Faves sind die Falcon Cockpit 2.v.l. (mit 250 € die teuerste Uhr in der Kiste) sowie die mit dem Todesstern Relief 2.v.r..

[https://i.imgur.com/4zTIEdS.jpg]

Oben, untere Reihe: noch 1x Nixon Star Wars, 1x Nixon Classic. Daneben dann die 3x limited Edition Fossil Atari  Uhren aus 2005, in denen auf einem flächigen Display jeweils ein Spieleklassiker im Hintergrund läuft (Asteroids, Centipede, Breakout). Ebenfalls solide Uhren, beiläufig nerdig.

Unten, obere Reihe: 2x X-Rated von Swatch. Als Straight Edger natürlich Pflicht. Beide aus der Neuauflage 2017, nicht die teuren OG-Modelle aus den 80ern. Daneben 3x Old School Casio.

Unten, untere Reihe: Casio Wave Ceptor, hier aus dem Forum. Meine erste war meine Daily, die war defekt, also hat hier jmd. freundlicherweise die Schublade geöffnet und mir ausgeholen. Immer noch häufig im Einsatz. Solar, Funkuhr, simples Design. Daneben 2x Lieblingsstücke meiner Frau (Paul Frank, Pop Swatch) und dann 2x New "old school" Casio.

Das ist selten was hochwertige, nix exklusiv, meist aber solide und imo schön. Ich tausche die regelmäßig durch.


< antworten >