Thema:
die Achse der Guten... flat
Autor: joelcoen
Datum:15.06.19 10:59
Antwort auf:Energiewende in Kenia von dab


[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten]
naja...



>“Bezüglich des Potenzials, bedrohte Vogelarten umzubringen, ist es einer der drei übelsten Orte für eine Windkraftanlage, die ich je in Afrika gesehen habe“ erklärte ein Biologe. Als Reaktion darauf taten die Erbauer jener Windkraftanlage genau das, was Europäer in Afrika schon immer getan haben: Sie haben vordergründig für das Wohl der bedrohten Tiere und Gemeinschaften agierende Organisationen eingebunden, damit sie mit dem Windenergie-Projekt kollaborieren, statt es zu bekämpfen."
>
>[https://www.achgut.com/artikel/energiewende_deutschland_allein_im_wald/]
>[https://e360.yale.edu/features/how-kenyas-push-for-development-is-threatening-its-prized-wild-lands]
>
>Unvergessen: [https://www.wattenrat.de/2011/03/06/bund-fallt-schon-wieder-um-klageverzicht-und-vergleich-bei-wattenmeerwindpark-nordergrunde-schamt-euch/]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >