Thema:
Re:Dallmayr Prodomo Filterkaffee flat
Autor: Stitch
Datum:15.06.19 10:29
Antwort auf:Re:Dallmayr Prodomo Filterkaffee von René Meyer

>Na sowas. Trunken früher Jacobs Krönung und finden Prodomo viel besser.

Ok, die Jacobs Dröhnung ist jetzt auch nichts für Liebhaber ;)

>Vor allem ist er sehr peiswert - normalerweise kosten 500 Gramm 6,50-7,00 Euro; aber alle paar Wochen gibt es ein Sonderangebot mit rund 50% Rabatt in einem Supermarkt; und da kaufen wir gleich 10-12 Packungen.
>
>Mit Rohrzucker und 10%iger Kaffeesahne. :)


Das mit dem Sommelier war übrigens ein Joke. Wenn er euch schmeckt dann ist doch gut. Ich trinke allerdings schwarz, kann sein dass der Zucker den Geschmack aufrundet und die Sahne die Säure abschwächt.

>Einer empfahl uns mal Eilles; aber den fanden wir nicht besser. Bin aber für Vorschläge für gemahlenen Filterkaffee offen.

Ich trinke normal keinen Filterkaffee, bin nur gerade bei jemanden zu Besuch und hab den vorhin zum Frühstück aufgetischt bekommen. Da ich dem Gastgeber nicht ins Gesicht sagen wollte wie schlimm ich das Gebräu fand hab ich mich unbemerkt hier ausgelassen ;)

Ganz ok hab ich den von Mövenpick in Erinnerung, aber da war irgendwas mit AfD Spenden. Meine Eltern trinken den billigen von der Edeka Eigenmarke, den find ich auch halbwegs in Ordnung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >