Thema:
Yepp, kann den Hype nicht nachvollziehen. flat
Autor: Guy
Datum:15.06.19 09:05
Antwort auf:Halo Top Sea salt caramel Eis von Gunpriest

„Das beliebteste Eis der USA“ oder irgendsowas in der Richtung meine ich irgendwo gelesen zu haben - pfff!!

DEUTLICH geschmackloser (im wahrsten Sinne!) als „richtiges“ Eis, deutlich flockigere, wenig cremige Konsistenz, kaum Geschmacksnuancen, abgestanden trifft es.

Bei mir kommt hinzu, dass ich oft gern auch etwas Weinbrand o.Ä. auf mein Eis mache - das schmeckt hier dann aber vollends widerlich, dafür scheinen Zuckerersatzstoffe einfach nicht geeignet zu sein (ähnlicher Effekt wenn man Whisky trinkt: Ne Cola dazu schmeckt durchaus lecker, ne Cola Light/Zero/Life/Max/sonstwas aber einfach bäääähh!).

Direkt im Anschluss dann jedenfalls ein schönes Häagen Dazs Brownie Macchiato vernascht - yummy!! :-))


< antworten >