Thema:
Re:Toronto Raptors erstmals NBA Meister flat
Autor: DJS
Datum:15.06.19 00:36
Antwort auf:Toronto Raptors erstmals NBA Meister von vaughn

>Heute Nacht im Spiel 6 (auch durch Verletzungen leicht im Vorteil) für mich doch  überraschend Meister geworden.

Ja, nicht nur für Dich denke ich. :) War aber einfach schade für die Serie, dass Durant fast komplett raus war und Thompson 30 Punkte in nicht mal 3 Vierteln gemacht hat und sich dann das Kreuzband gerissen hat. Ich denke, wenn alle fit gewesen wären hätten die Raptors das Ding nicht gewonnen. Aber so ist es nun manchmal im Sport.

>Muss für die USA ein Erdbeben sein, erstmals eine kanadische Mannschaft! Oder sehen die das nicht so eng?

Hmm, in der NHL haben schon zig Mal kanadische Teams gewonnen, im Baseball haben die Toronto Blue Jays in den 90ern die World Series gewonnen. Ich glaube nicht, dass es jemanden wirklich juckt. :)


< antworten >