Thema:
29.95.- CHF für die Uhr, plus 6.90 CHF Porto. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:14.06.19 22:24
Antwort auf:Jetzt mal Hosen runter! von rash65

Modell: ZeFit 4 von MyKronoz.

[https://www.mykronoz.com/eu/en/smartwatches-2016-2018/zefit4.html]

Wenn ich so überlege, dann hätte ich auch die ZeFit (1) mit Schwarzweissdisplay kaufen können, das wäre dann nur der halbe Preis plus Porto gewesen, und für meinen Zweck hätte die gereicht. Von Conforama.ch.

Wenn es das Budget zugelassen hätte, wäre es eine Apple Watch Series 4 44mm GPS mit Sportarmband geworden, da Plastikarmbänder für Starkschwitzer wie mich bei Hitze unangenehm sind.

Ich habe etwa 20 Jahre keine Uhr mehr getragen. Davor hatte ich eine Uhr von meinen Grandparents bekommen, welche ich mal im Turnunterricht liegen gelassen und nie abgeholt habe. Dann gab es zur Firmung vom Paten eine vergoldete Tissot der 300-400.--CHF-Klasse, deren Lederarmband regelmässige ersetzt werden musste, da es sich durch den Schweiss mit der Zeit zersetzte. Diese hatte ich dann die letzten Jahre einfach mit dem letzten, gammeligen Armband im Hosensack, bis ich sie leider verloren habe, sie war eines Tages nicht mehr da, und ich habe sie nicht wieder gefunden. Aber ich hatte sie ja rund zwanzig Jahre. Dann hatte ich einige Zeit nur den Kommunikationscomputer als Zeitanzeige dabei, bis ich mir die ZeFit geholt habe. Sonst habe ich keine Uhren mehr.


< antworten >